GemeindeLeben / Kinder und Familie
mit Lagerfeuer, Almübernachtung, Fackelwaderung, Familienschitag oder auch gemeinsames Spielen im Garten. Für den Weihnachtsgottesdienst üben die Kinder mit Pfarrer András Pàl ein Krippenspiel ein. In den großen Ferien haben wir über den Brucker Ferienpass lustige Angebote für euch. Mit dabei: Spaß und ein kreativer Umgang mit Gott.
In unserer Gemeinde sind die Kleinen groß! Es ist immer spannend, wenn Kinder sich mit Gott auseinandersetzen. Sie denken so unkompliziert, haben großartige Ideen und interessante Gedanken. Unsere Angebote: Monatlich treffen wir uns, wie z.B. zum Basteln, passend zur Jahreszeit. Abwechselnd gestalten wir Aktivitäten im Freien mit Lagerfeuer, Almübernachtung, Fackelwaderung, Familienschitag oder auch gemeinsames Spielen im Garten. Für den Weihnachtsgottesdienst üben die Kinder mit Pfarrer Pàl ein Krippenspiel ein. In den großen Ferien haben wir über den Brucker Ferienpass lustige Angebote für euch. Mit dabei: Spaß und ein kreativer Umgang mit Gott.
GemeindeLeben / Kinder und Familie